xn--klugesprche-0hb.de

Wichtig Sprüche

Wichtig - 54 Sprüche



Suchen



Roger Federer©
Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

Roger Federer   
Mahatma Gandhi
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi   
Sir Arthur Conan Doyle
Es ist schon lange einer meiner Grundsätze, dass die kleinsten Dinge bei weitem die wichtigsten sind.

Sir Arthur Conan Doyle   
Mark Twain
Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.

Mark Twain   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wir können uns nicht genug darüber wundern, wie so wichtig den andern ihre eigenen Angelegenheiten sind.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Albert Einstein
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein   
Das Wichtigste ist, dass man als Erster eine Idee hat und sie mit Leidenschaft umsetzt.

Luciano Benetton   
Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, dass er nicht wieder dorthin zurückkehrt.

Unbekannt   
Jeder Mensch bemüht sich mehr oder weniger, sich ein Mäntelchen umzuhängen, indem er vor allem vor Anderen und dann auch vor sich selbst, sich wichtig und erstrebenswert vorkommt.

Max Beckmann   
Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

Unbekannt   
Albert Schweitzer©
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer   
Kevin Costner
Natürlich ist mir meine Frau wichtig. Aber Freunde sind wichtiger. Eher würde ich auf meine Frau verzichten als auf meine Freunde.

Kevin Costner   
Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist.

Unbekannt   
David Ogilvy
Was man in der Werbung sagt, ist viel wichtiger, als wie man es sagt.

David Ogilvy   
Esther Vilar©
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Esther Vilar   
Oscar Wilde
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Oscar Wilde   
Albert Schweitzer©
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer   
Werner Heisenberg©
Auch das lauteste Getöse großer Ideale darf uns nicht verwirren und nicht hindern, den einen leisen Ton zu hören, auf den alles ankommt.

Werner Heisenberg   
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.

Bernhard Grzimek   
Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus   



Sprüche ähnlich zu wichtig Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche