xn--klugesprche-0hb.de

Vorteil Sprüche

20 Sprüche über Vorteile



Suchen



Ambrose Bierce
Politik: die Führung öffentlicher Angelegenheiten zum privaten Vorteil.

Ambrose Bierce   
George Bernard Shaw
Das Alter hat zwei große Vorteile: Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird.

George Bernard Shaw   
George Will©
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

George Will   
Kurt Tucholsky
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky   
Winston Churchill
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Winston Churchill   
Marlon Brando
Es ist eine einfache Tatsache, dass jeder von uns Schauspieltechniken anwendet, um irgendein Ziel zu erreichen, das man anstrebt ... Schauspielerei ist das gesellschaftliche Schmiermittel schlechthin und auch ein Mittel, unsere Interessen zu schützen und in jedem Bereich des Lebens einen Vorteil zu ergattern.

Marlon Brando   
Der Aphorimus hat vor jeder anderen Literaturgattung den Vorteil, dass man ihn nicht weglegt, bevor man ihn nicht zu Ende gelesen hat.

Gabriel Laub   
Romain Rolland
Demokratie, das ist die Kunst, sich an die Stelle des Volkes zu setzen und ihm feierlich in seinem Namen, aber zum Vorteil einiger guter Hirten, die Wolle abzuscheren.

Romain Rolland   
Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.

Graham Chapman   
Auch den letzten Traum zerstört das Fernsehen: Es ist kein Vorteil mehr, Analphabet zu sein.

Hans-Joachim Kulenkampff   
Geld ist nicht alles, aber es hat einen Riesenvorsprung vor allem, was danach kommt.

Deutsches Sprichwort   
Veränderungen begünstigen nur den, der darauf vorbereitet ist.

Louis Pasteur   
Esther Vilar©
Frauen, die materieller Vorteile wegen Ehen eingehen und dann zur Absicherung dieser Vorteile auch noch Kinder gebären, sind wie Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen, oder wie Soldaten, die die weiße Flagge hissen, bevor sie ihren Gegner in den Rücken schießen.

Esther Vilar   
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Horst Szymaniak   
Marie von Ebner-Eschenbach
Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Karl Kraus
Was zu gunsten des Staates begonnen wird, geht oft zu ungunsten der Welt aus.

Karl Kraus   
Margaret Thatcher
Geduld ist eine gute Eigenschaft. Aber nicht, wenn es um die Beseitigung von Missständen geht.

Margaret Thatcher   
Das größte Problem mit den Fortschritt ist - auch die Nachteile entwickeln sich weiter.

Ernst Ferstl   
Honore de Balzac
Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben.

Honore de Balzac   
Esther Vilar©
Dumm wird man nicht, dumm bleibt man.

Esther Vilar   



Sprüche ähnlich zu Vorteilsprüche


 Sprüche