xn--klugesprche-0hb.de

Verständnis Sprüche

106 Sprüche über Verständnis



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Das Verständnis reicht oft viel weiter als der Verstand.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Albert Camus
Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.

Albert Camus   
Marie von Ebner-Eschenbach
Der Spott endet, wo das Verständnis beginnt.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Marie von Ebner-Eschenbach
Verständnis des Schönen und Begeisterung für das Schöne sind eins.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Es sieht mühelos aus, aber es ist sehr kompliziert, einfach zu sein. Es ist wie Clint Eastwoods Persona, die sehr cool und ruhig ist, aber unter der Oberfläche tut sich viel - dort ist sehr viel Leidenschaft verborgen und eine ganze Menge Verständnis für das menschliche Wesen.

Martin Scorsese   
Bob Dylan
Kritisiere nicht, was du nicht verstehen kannst.

Bob Dylan   
Henry Ford
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.

Henry Ford   
Erst bei den Enkeln ist man dann so weit, dass man die Kinder ungefähr verstehen kann.

Erich Kästner   
Albert Einstein
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Albert Einstein   
Alfred Hitchcock
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock   
Ralph Waldo Emerson
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

Ralph Waldo Emerson   
Marie Curie
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.

Marie Curie   
Albert Einstein
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein   
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Unbekannt   
Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren.

Sacha Guitry   
Galileo Galilei
Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.

Galileo Galilei   
Wir können sein Verständnis [Charlie Chaplin] für das Detail nie genug bewundern, die uhrwerkgleiche Präzision, die jeder seiner Filme verkörpert und die vielleicht das Wesen seines Genies ausmacht - ein Element, das vielleicht wichtiger ist als seine Gagkunst.

Buster Keaton   
Kevin Costner
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner   
Kenneth Branagh©
Eine Beziehung wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Kenneth Branagh   
Giacomo Casanova
Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass ihr Ehemann sie nicht versteht.

Giacomo Casanova   



Sprüche ähnlich zu Verständnissprüche



Nächste Seite    Sprüche