xn--klugesprche-0hb.de

Vergessen Sprüche

Vergessen - 53 Sprüche



Suchen



Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen. Aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.

James Stephens   
Jean de La Bruyère
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Jean de La Bruyère   
Thomas Fuller
Wer viel verspricht vergisst auch viel.

Thomas Fuller   
Konfuzius
Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius   
Theodor Heuss©
Vergessen ist Gefahr und Gnade zugleich.

Theodor Heuss   
Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.

Arthur Schnitzler   
Martin Luther
Nichts wird langsamer vergessen als eine Beleidigung und nichts eher als eine Wohltat.

Martin Luther   
Johannes Brahms
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!

Johannes Brahms   
Manche Arbeiten muss man Dutzende Male verschieben, bevor man sie endgültig vergisst.

Unbekannt   
Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Elias Canetti   
Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.

Edward Frederick Lindley Wood   
Mark Twain
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain   
Jean Paul
Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss.

Jean Paul   
Was man vergisst, hat man im Grunde nicht erlebt.

Ernst R. Hauschka   
Marie von Ebner-Eschenbach
Es ist unglaublich, was die Welt vergisst und — was sie nicht vergisst.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Marie von Ebner-Eschenbach
Was noch zu leisten ist, das bedenke; was du schon geleistet hast, das vergiss.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Khalil Gibran
Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

Khalil Gibran   
Frauen sind immer erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.

Peter Bamm   
Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt.

Heinrich Zille   
John F. Kennedy
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

John F. Kennedy   



Sprüche ähnlich zu vergessen Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche