xn--klugesprche-0hb.de

Unmöglich Sprüche

Unmöglich - 24 Sprüche



Suchen



Hermann Hesse
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse   
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Franz von Assisi   
Sir Arthur Conan Doyle
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

Sir Arthur Conan Doyle   
Victor Hugo
Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.

Victor Hugo   
Christian Morgenstern
Beim Menschen ist kein Ding unmöglich, im Schlimmen wie im Guten.

Christian Morgenstern   
Johann Wolfgang von Goethe
An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

Johann Wolfgang von Goethe   
Maurice Chevalier
Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist.

Maurice Chevalier   
Douglas Adams©
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

Douglas Adams   
Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.

Karl Farkas   
Victor Hugo
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo   
Nicolas Chamfort
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.

Nicolas Chamfort   
Bob Hope
Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht dem Versuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.

Bob Hope   
Marie von Ebner-Eschenbach
Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Thomas von Aquin
Unmöglich kann ein naturhaftes Begehren vergeblich sein.

Thomas von Aquin   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die meisten Nachahmer lockt das Unnachahmliche.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.

Simon Dach   
Georg Christoph Lichtenberg
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Georg Christoph Lichtenberg   
Als er [James Dean] ins Büro kam, wusste ich, dass er der Richtige war für die Rolle. Er war zurückhaltend, mürrisch, und er schien mir eine ganze Menge an Gefühlen zu verbergen. Er sah aus und sprach wie die Figur in "Jenseits von Eden".

Elia Kazan   
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

Robert Lembke   
Demokrit
Ein Leben ohne Freuden ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.

Demokrit   



Sprüche ähnlich zu unmöglich Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche