xn--klugesprche-0hb.de

Unglücklich Sprüche

Unglücklich - 28 Sprüche



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Die Heiterkeit des Unglücklichen ist oft rührender als seine rührendste Klage.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Albert Einstein
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

Albert Einstein   
Albert Schweitzer©
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Albert Schweitzer   
Joseph Joubert
Man ist meistens nur durch Nachdenken unglücklich.

Joseph Joubert   
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.

Jean Anouilh   
Sarah Jessica Parker©
Warum soll ich heiraten und einen Mann unglücklich machen, wenn ich Single bleiben und tausend unglücklich machen kann.

Sarah Jessica Parker   
Albert Einstein
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein   
Geld allein macht nicht unglücklich.

Peter Falk   
Ein unglücklicher Mann: ein Problem, das Frauen keine Ruhe lässt.

David Niven   
Eine anständige Frau ist eine, die nicht (oder nicht mehr) imstande ist, mehr als nur einen Mann unglücklich zu machen.

Henry de Montherlant   
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski   
Jean-Paul Belmondo©
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind.

Jean-Paul Belmondo   
Marie von Ebner-Eschenbach
Der Egoismus glücklicher Menschen ist leichtsinnig, seiner selbst unbewusst. Der Egoismus unglücklicher Menschen ist verbissen und von seinem Recht zu bestehen überzeugt.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Orson Welles
Es gibt drei Dinge im Leben, die unerträglich sind: kalter Kaffee, lauwarmer Champagner und überdrehte Frauen.

Orson Welles   
Johann Wolfgang von Goethe
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe   
Charles-Louis de Montesquieu
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Charles-Louis de Montesquieu   
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Werner Schneyder   
Mae West
Alle Männer sind gleich, bis auf den, den man gerade kennen gelernt hat.

Mae West   
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.

Martin Walser   
Henry Ford
Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen.

Henry Ford   



Sprüche ähnlich zu unglücklich Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche