xn--klugesprche-0hb.de

Teuer Sprüche

Teuer - 35 Sprüche



Suchen



John F. Kennedy
Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

John F. Kennedy   
Jack Nicholson©
Es gibt nur etwas, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.

Jack Nicholson   
Es stimmt nicht, dass alles teurer wird; man muss nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen.

Robert Lembke   
Dieter Hildebrandt©
Meinungen sind wie Grundstücke: Erstens sind sie zu teuer, und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.

Dieter Hildebrandt   
Gilbert Keith Chesterton
Golf: eine teure Variante des Murmelspiels.

Gilbert Keith Chesterton   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wie teuer du eine schöne Illusion auch bezahltest, du hast doch einen guten Handel gemacht.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Liebe auf den ersten Blick: Augenaufschlag, der schon manchen teuer zu stehen kam.

Ron Kritzfeld   
Segeln: die teuerste Art unbequem und langsam zu reisen.

Unbekannt   
Otto von Bismarck©
Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.

Otto von Bismarck   
Die reinste Form von Luxus ist Reduktion. Ein Kleidungsstück ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann.

Jil Sander   
Danny Kaye
Alimente nennt man jene Einrichtung, bei der einer dafür bezahlt, dass zweie einen Fehler gemacht haben.

Danny Kaye   
Thomas von Aquin
Unter allen Leidenschaften der Seele bringt die Trauer am meisten Schaden für den Leib.

Thomas von Aquin   
Friedrich II. der Große
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

Friedrich II. der Große   
Marlene Dietrich
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich   
Benjamin Franklin
Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod und den Steuern.

Benjamin Franklin   
Ingrid Bergman
Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.

Ingrid Bergman   
Armin Mueller-Stahl©
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.

Armin Mueller-Stahl   
William Rogers
Die Einkommensteuer hat mehr Menschen zu Lügnern gemacht als der Teufel.

William Rogers   
Senta Berger©
Reue ist eine nachträglich entrichtete Vergnügungssteuer..

Senta Berger   
Die Regierung ist hauptsächlich eine kostspielige Organisation, die sich mit Übeltätern abgibt und die Leute besteuert, die sich ordentlich aufführen. Für die anständigen Menschen tut die Regierung ziemlich wenig - abgesehen davon, dass sie sie ärgert.

Edgar Watson Howe   



Sprüche ähnlich zu teuer Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche