xn--klugesprche-0hb.de

Tag Sprüche

88 Sprüche über Tage



Suchen



Friedrich Nietzsche
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.

Friedrich Nietzsche   
Charlie Chaplin
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin   
Konfuzius
Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Konfuzius   
Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.

Elias Canetti   
Ernest Hemingway
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Ernest Hemingway   
Arthur Schopenhauer
Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.

Arthur Schopenhauer   
Mark Twain
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain   
Marie von Ebner-Eschenbach
Je kürzer der Fleiß, je länger der Tag.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Nicolas Chamfort
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas Chamfort   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wohl dem, der sagen darf: Der Tag der Aussaat war der Tag der Ernte!

Marie von Ebner-Eschenbach   
Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.

Ernst R. Hauschka   
Konrad Adenauer©
Ehrungen, das ist, wenn die Gerechtigkeit ihren guten Tag hat.

Konrad Adenauer   
Christian Morgenstern
Jeden Tag seines Lebens eine feine, kleine Bemerkung einzufangen – wäre schon genug für ein ganzes Leben.

Christian Morgenstern   
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Thomas Stearns Eliot   
Morgen nennt man den Tag, an dem die meisten Fastenkuren beginnen.

Gustav Knuth   
Bill Murray©
Äh dies könnte der erste des letzten Tages meines vorletzten m-m-m-meines Lebens versteht ihr? Oder der vorletzte des ersten am letzten Tags meines. Äh-äh. Ich hab ein Problem.

Bill Murray   
Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.

Rainer Haak   
Carpe Diem!

Horaz   
Mahatma Gandhi
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.

Mahatma Gandhi   
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Anthony Quinn   



Sprüche ähnlich zu Tagsprüche



Nächste Seite    Sprüche