xn--klugesprche-0hb.de

Stunden Sprüche

14 Sprüche über Stunden



Suchen



Theodor Fontane
Uns gehört nur die Stunde. Und eine Stunde, wenn sie glücklich ist, ist viel.

Theodor Fontane   
Mark Twain
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.

Mark Twain   
Wilhelm Busch
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.

Wilhelm Busch   
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Anthony Quinn   
Zukunft ist etwas, was zu erreichen jedermann 60 Minuten in der Stunde braucht - was immer er tue, wer immer er sei.

C. S. Lewis   
Robert Frost
Wenn man ganz bewusst acht Stunden täglich arbeitet, kann man es dazu bringen, Chef zu werden und vierzehn Stunden täglich zu arbeiten.

Robert Frost   
Albert Einstein
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein   
Georg Christoph Lichtenberg
Alles ist sich gleich, ein jeder Teil repräsentiert das Ganze. Ich habe zuweilen mein ganzes Leben in einer Stunde gesehen.

Georg Christoph Lichtenberg   
... und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"

William Wallace   
Marie von Ebner-Eschenbach
Den Strich, den das Genie in einem Zuge hinwirft, kann das Talent in glücklichen Stunden aus Punkten zusammensetzen.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die Ambrosia der früheren Jahrhunderte ist das tägliche Brot der späteren.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

Unbekannt   
Angeln: stundenlang geduldig an einem Fleck lauern, bis man nichts gefangen hat.

Unbekannt   
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong   



Sprüche ähnlich zu Stundensprüche


 Sprüche