xn--klugesprche-0hb.de

Sport Sprüche

114 Sprüche über Sport



Suchen



Winston Churchill
No Sports.

Winston Churchill   
Sport: eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.

Unbekannt   
Bertolt Brecht©
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Bertolt Brecht   
Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapaze künstlich zu verschaffen.

Peter Bamm   
Sport: Opium für das Volk.

Percy Clummings   
Hildegard Knef©
Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

Hildegard Knef   
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Thomas Häßler   
Henry Kissinger
Squash ist eine Sauna, in der man viel rennen muss.

Henry Kissinger   
Otto von Bismarck©
Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.

Otto von Bismarck   
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Werner Finck   
Jogging mit Hund: Dogging.

Unbekannt   
Mark Twain
Golf: ein schöner Spaziergang, der einem verdorben wird.

Mark Twain   
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

Dirk Nowitzki   
Tiger Woods©
Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.

Tiger Woods   
Hildegard Knef©
Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.

Hildegard Knef   
Wayne Gretzky©
Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.

Wayne Gretzky   
Ich bin körperlich und physisch topfit.

Thomas Häßler   
Ich bin jetzt seit 34 Jahren Trainer, da habe ich gelernt, dass 2 und 2 niemals 4 ist.

Leo Beenhakker   
Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

Lee Trevino   
Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin der einzige in diesem Land, der mehr ans Training glaubt als an Transfers.

Jürgen Klopp   



Sprüche ähnlich zu Sportsprüche



Nächste Seite    Sprüche