xn--klugesprche-0hb.de

Sexualität Sprüche

31 Sprüche über Sexualität



Suchen



Äh ... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken.

Data   
Alfred Hitchcock
Ich finde die subtile Art ihrer Sexualität [Grace Kelly] attraktiv. Grace brachte viel mehr Erotik rüber als die durchschnittliche Sexbombe. Bei Grace musste man es selbst herausfinden.

Alfred Hitchcock   
Hildegard Knef©
Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

Hildegard Knef   
Marlene [Marlene Dietrich] war absolut sexbesessen, aber von der Theorie der Sexualität. Sie erkannte, dass Sex die beherrschende körperliche Angelegenheit im Leben eines Menschen ist, aber ich glaube nicht, dass sie persönlich ein sehr erotisches Weibsbild war. Sex war vielleicht die treibende Kraft in ihrem Leben, aber intellektuell.

Samuel A. Taylor   
Woody Allen©
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen   
Ein Mann, das ist doch nur ein paar Zentimeter Fleisch mehr.

Kate Millett   
Nein: orales Verhütungsmittel.

Joan Vichers   
Stendhal
Prüderie ist eine Art von Geiz, die allerschlimmste.

Stendhal   
Bob Hope
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

Bob Hope   
Sean Connery©
Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.

Sean Connery   
Ein Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat.

Hanns-Hermann Kersten   
Senta Berger©
Wenn eine Frau die Zärtlichkeit rationiert, geht der Mann auf den schwarzen Markt.

Senta Berger   
Honore de Balzac
Frau: ein gut gedeckter Tisch, den man vor und nach dem Mahl mit anderen Augen sieht.

Honore de Balzac   
Marlene Dietrich
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich   
Catherine Zeta-Jones©
Ein Mann erwartet von seiner Frau, dass sie perfekt ist. Und dass sie es liebenswert findet, wenn er es nicht ist.

Catherine Zeta-Jones   
Esther Vilar©
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.

Esther Vilar   
Esther Vilar©
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Esther Vilar   
Mark Twain
Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.

Mark Twain   
Paris Hilton©
Ein Mann, der Viagra in der Tasche hat, der hat nicht unbedingt auch was im Kopf.

Paris Hilton   
Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? Das kommt auf die Position an.

Alexander Aljechin   



Sprüche ähnlich zu Sexualitätsprüche



Nächste Seite    Sprüche