xn--klugesprche-0hb.de

Schnell Sprüche

Schnell - 38 Sprüche



Suchen



Muhammad Ali
Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.

Muhammad Ali   
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten.

Robert Lembke   
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Gabriel Laub   
Du musst schnell leben; der Tod kommt früh.

James Dean   
Winston Churchill
Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten.

Winston Churchill   
An nichts gewöhnt man sich so schnell wie an das langsame Arbeiten.

Ernst R. Hauschka   
Denis Diderot
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Denis Diderot   
Charakterstärke entwickelt sich langsam, kann aber sehr schnell nachlassen.

Faith Baldwin   
Albert Schweitzer©
Begeisterung ist ein guter Treibstoff, doch leider verbrennt er zu schnell.

Albert Schweitzer   
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell   
Henry Ford
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.

Henry Ford   
Senta Berger©
Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluß erfunden.

Senta Berger   
Georg Christoph Lichtenberg
Wie werden einmal unsere Namen hinter den Erfindern des Fliegens und dergleichen vergessen werden?

Georg Christoph Lichtenberg   
Henry Ford
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.

Henry Ford   
Christian Morgenstern
Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben.

Christian Morgenstern   
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Robert Lembke   
Gotthold Ephraim Lessing
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Gotthold Ephraim Lessing   
Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.

Arthur Schnitzler   
Moderator: ein Mensch, der schneller spricht als er denkt.

Carlo Franchi   
Marie von Ebner-Eschenbach
Du kannst so rasch sinken, dass du zu fliegen meinst.

Marie von Ebner-Eschenbach   



Sprüche ähnlich zu schnell Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche