xn--klugesprche-0hb.de

Schönheit Sprüche

162 Sprüche über Schönheit



Suchen



David Hume
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume   
Lil Dagover
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.

Lil Dagover   
Sophia Loren
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.

Sophia Loren   
Oscar Wilde
Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde   
Coco Chanel
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Coco Chanel   
Johann Wolfgang von Goethe
Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

Johann Wolfgang von Goethe   
Poesie ist Wahrheit, die in Schönheit wohnt.

Robert Gilfillan   
Sharon Stone©
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.

Sharon Stone   
Marlene Dietrich
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich   
Rainer Maria Rilke
Alle, die in Schönheit gehn, werden in Schönheit auferstehn.

Rainer Maria Rilke   
Peter Altenberg
Hüte dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Peter Altenberg   
Friedrich Schiller
Die Wahrheit ist vorhanden für den Weisen, die Schönheit nur für ein fühlendes Herz.

Friedrich Schiller   
Selma Lagerlöf
Die Kluge freut sich, für schön - die Schöne für klug gehalten zu werden.

Selma Lagerlöf   
Christian Morgenstern
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern   
Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Rainer Werner Fassbinder   
Joan Collins©
Das Problem mit der Schönheit ist, dass man reich geboren wird und nach und nach verarmt.

Joan Collins   
Brigitte Bardot©
Meine Jugend und meine Schönheit schenkte ich den Männern. Jetzt widme ich meine Weisheit und meine Erfahrung den Tieren.

Brigitte Bardot   
Es gibt ein Alter indem eine Frau schön sein muss, um geliebt zu werden. Und dann kommt ein Alter, indem sie geliebt werden muss, um schön zu sein.

Françoise Sagan   
Warum beeinflusste diese merkwürdige Art von Schönheit [Greta Garbo] Millionen stärker als irgendein strahlendes und funkelndes Pin-up-Girl?

Béla Balázs   
Salvador Dali
Füße und Unterarme einer Frau müssen von exhibitionistischer Schönheit sein.

Salvador Dali   



Sprüche ähnlich zu Schönheitsprüche



Nächste Seite    Sprüche