xn--klugesprche-0hb.de

Reh Sprüche

16 Sprüche über Rehe



Suchen



Franz Josef Strauß©
Geld ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh.

Franz Josef Strauß   
Brigitte Bardot
Jäger sind Menschen, denen niemand ausreden kann, dass es für einen Rehbock kein größeres Vergnügen gibt, als von einer Kugel getroffen zu werden.

Brigitte Bardot   
Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar.

Erich Kästner   
Mark Twain
Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Mark Twain   
Orson Welles
Es gibt drei Dinge im Leben, die unerträglich sind: kalter Kaffee, lauwarmer Champagner und überdrehte Frauen.

Orson Welles   
Eine Frau wird immer den Mann verehren, der sie heiraten wollte. Ein Mann immer die Frau, die ihn ablehnte.

Zeruya Shalev   
Marlene Dietrich
Wenn eine Frau einen Mann einmal vergeben hat, dann muss sie seine Sünden nicht zum Frühstück wieder aufwärmen.

Marlene Dietrich   
Elizabeth Taylor
Wenn jemand dumm genug ist, mir eine Million Dollar zu bieten, um einen Film zu drehen, dann bin ich gewiss nicht dumm genug, das Angebot abzulehnen.

Elizabeth Taylor   
Jefferson, dreh dich nicht um! - irgendwas ist dir von der Hühnerfarm zugelaufen.

Al Bundy   
Johann Wolfgang von Goethe
Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren.

Johann Wolfgang von Goethe   
Norman Mailer
Die Geschichte ist ein Drehbuch von miserabler Qualität.

Norman Mailer   
Politiker sind Schauspieler ohne Drehbuch und ohne einen Regisseur, der alles zusammenhält.

Luc Besson   
Federico Fellini
In der Ehe stammen Drehbuch und Regie vom Mann, Dialoge und Ton von der Frau.

Federico Fellini   
Die Ehefrau ist das beste Trainingslager.

Otto Rehhagel   
Ich ging raus und trieb mich mit Jugendlichen in Los Angeles rum, bevor ich "denn sie wissen nicht, was sie tun", drehte. Die tragen Lederjacken und suchen nach Leuten, die sie ein wenig in die Mangel nehmen können. Weißt du, das sind keine armen Kinder. Viele von denen haben Geld, und wenn sie groß sind, werden sie zu Stützen der Gesellschaft. Junge, die haben mir Angst eingejagt!

James Dean   
Michael O'Leary©
Jeder der glaubt ein Flug mit uns ist eine Entspannung, hat sich geschnitten. Wir bombardieren alle mit so vielen Ansagen und Verkaufsangeboten wie wir können. Und wer trotzdem einpennt, den wecken wir auf und versuchen ihm was anzudrehen.

Michael O'Leary   



Sprüche ähnlich zu Rehsprüche


 Sprüche