xn--klugesprche-0hb.de

Produkt Sprüche

12 Sprüche über Produkte



Suchen



Marcus Aurelius
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marcus Aurelius   
Henry Ford
Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.

Henry Ford   
David Ogilvy
Eine gute Werbeanzeige muss das Produkt verkaufen, ohne die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu ziehen.

David Ogilvy   
Ganz wenige verstanden je die Fähigkeit meiner Mutter [Marlene Dietrich] sich selbst in der dritten Person zu sehen, als Sache, als überlegenes Produkt, das bewusst auf die leiseste Unvollkommenheit geprüft werden muss.

Maria Riva   
Industriemakler: Leute, denen es nicht um die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln geht, sondern um die Vermittlung von Produktionsgesellschaften geht.

Ron Kritzfeld   
Steve Jobs©
Das einzige Problem an Microsoft ist, dass sie keinen Geschmack haben. Sie haben überhaupt keinen Geschmack. Und ich meine das nicht nur im Detail, ich meine das im Großen und Ganzen, in dem Sinne, dass sie keine eigenständigen Ideen haben und dass sie ihren Produkten keinen Stil geben.

Steve Jobs   
Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt.

Grethe Weiser   
Max Frisch©
Krise ist ein produktiver Zustand. Mann muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Max Frisch   
John Ruskin
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.

John Ruskin   
Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann.

Henry de Montherlant   
Johann Wolfgang von Goethe
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe   
George Bernard Shaw
... ein unproduktiver Trunkenbold.

George Bernard Shaw   



Sprüche ähnlich zu Produktsprüche


 Sprüche