xn--klugesprche-0hb.de

Mode Sprüche

49 Sprüche über Mode



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Sobald eine Mode allgemein geworden ist, hat sie sich überlebt.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Lydia Maria Child
Warum sollen wir uns alle nach der selben Mode kleiden? Der Frost malt mir nie dieselben Eisblumen zweimal an mein Fenster.

Lydia Maria Child   
Theodor Fontane
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane   
Henry David Thoreau
Jede Generation lacht über Moden, aber folgt den Neuen treu.

Henry David Thoreau   
Peter Altenberg
Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen an und für sich. Sie will nicht das endgültig Gute, das Schöne, Zweckmäßige. Sie will immer nur etwas Anderes.

Peter Altenberg   
Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.

Jil Sander   
Brigitte Bardot
Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.

Brigitte Bardot   
Marcello Mastroianni©
Modeschöpfer: Männer, die das Zweitschönste auf der Welt tun: Frauen anziehen.

Marcello Mastroianni   
Marlene Dietrich
Ich kleide mich für mein Image. Nicht für mich selbst, nicht für die Öffentlichkeit, nicht für die Mode, nicht für die Männer.

Marlene Dietrich   
Ich habe immer an meine Vision von purem Design geglaubt und nie lockergelassen.

Jil Sander   
Wenn etwas Abstoßendes modern wird, ist es sofort anziehend.

Pablo Picasso   
Coco Chanel
Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.

Coco Chanel   
Heinz Drache©
Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungs auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen, dass sie keine sind.

Heinz Drache   
Die reinste Form von Luxus ist Reduktion. Ein Kleidungsstück ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann.

Jil Sander   
Coco Chanel
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.

Coco Chanel   
Salvador Dali
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.

Salvador Dali   
Marie von Ebner-Eschenbach
Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Kleidung ist selbstverständlich ein Ausdruck von Kultur.

Jil Sander   
Karl Lagerfeld©
Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.

Karl Lagerfeld   
Wer leicht rot wird, sollte beim Lügen Grün tragen.

Yves Saint Laurent   



Sprüche ähnlich zu Modesprüche



Nächste Seite    Sprüche