xn--klugesprche-0hb.de

Marlene Dietrich Sprüche

18 Sprüche von Marlene Dietrich



Suchen



Marlene Dietrich
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Wenn eine Frau einen Mann einmal vergeben hat, dann muss sie seine Sünden nicht zum Frühstück wieder aufwärmen.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Der Durchschnittsmann ist mehr an einer Frau interessiert, die sich für ihn interessiert, als an einer Frau mit langen Beinen.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Wie weiß man, dass eine Liebe erloschen ist? Wenn du gesagt hast, du kämest um sieben, und du kommst erst um neun und er oder sie bis dahin noch nicht die Polizei gerufen hat - dann ist sie dahin.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
In den USA ist Sex eine Obsession, im Rest der Welt ist es ein Faktum.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Ich kleide mich für mein Image. Nicht für mich selbst, nicht für die Öffentlichkeit, nicht für die Mode, nicht für die Männer.

Marlene Dietrich   
Marlene [Marlene Dietrich] war absolut sexbesessen, aber von der Theorie der Sexualität. Sie erkannte, dass Sex die beherrschende körperliche Angelegenheit im Leben eines Menschen ist, aber ich glaube nicht, dass sie persönlich ein sehr erotisches Weibsbild war. Sex war vielleicht die treibende Kraft in ihrem Leben, aber intellektuell.

Samuel A. Taylor   
Hinter ihrer Schönheit [Marlene Dietrich] stecken Wärme und Herz, und sie besitzt die Art von Sex-Appeal, die einen von der Leinwand her wie ein Zehntonner überrollt.

James Stewart   
Ganz wenige verstanden je die Fähigkeit meiner Mutter [Marlene Dietrich] sich selbst in der dritten Person zu sehen, als Sache, als überlegenes Produkt, das bewusst auf die leiseste Unvollkommenheit geprüft werden muss.

Maria Riva   
Marlene Dietrich
Liebling, die Beine sind nicht so schön - ich weiß nur, was man mit ihnen macht.

Marlene Dietrich   
Marlene Dietrich
Glamour ist das, was ich verkaufe, es ist meine Handelsware.

Marlene Dietrich   
Sie [Marlene Dietrich] ist keine gute Schauspielerin. Jeder in Hollywood weiß das. Aber sie schauspielert ständig. Sie kennt sich kaum noch selbst.

Fritz Lang   
Marlene Dietrich
Die Arbeit beim Film war für mich nie ein Vergnügen.

Marlene Dietrich   



Sprüche passend zu Marlene Dietrich Sprüchen


 Sprüche