xn--klugesprche-0hb.de

Männer Sprüche

255 Sprüche über Männer



Suchen



Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.

Unbekannt   
Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue.

Eva Zeller   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wenn eine Frau sagt »Jeder«, meint sie: jedermann. Wenn ein Mann sagt »Jeder«, meint er: Jeder Mann.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Queen Victoria
Die Männer sind nicht immer, was sie scheinen, allerdings selten etwas Besseres.

Queen Victoria   
Bette Davis©
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Bette Davis   
Johann Wolfgang von Goethe
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Johann Wolfgang von Goethe   
Frauen sind immer erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.

Peter Bamm   
Senta Berger©
Die Männer haben keine Geduld. Deswegen haben sie ja den Reißverschluß erfunden.

Senta Berger   
Oscar Wilde
Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.

Oscar Wilde   
Zsa Zsa Gabor©
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Zsa Zsa Gabor   
Pamela Anderson©
Männer - man kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie funktionieren so viele Stellungen nicht.

Pamela Anderson   
Ein Mann, das ist doch nur ein paar Zentimeter Fleisch mehr.

Kate Millett   
Katharine Hepburn
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Katharine Hepburn   
Albert Einstein
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein   
Marlene Dietrich
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich   
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Mark Twain
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann Leid, und er gab ihm den Tabak.

Mark Twain   
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Unbekannt   
Hildegard Knef©
Brüllt ein Mann, ist er dynamisch, brüllt eine Frau, ist sie hysterisch.

Hildegard Knef   
Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife Crisis ineinander übergehen.

Graf Fito   



Sprüche ähnlich zu Männersprüche



Nächste Seite    Sprüche