xn--klugesprche-0hb.de

Leben Sprüche

Leben - 904 Sprüche



Suchen



Bedenke bei jedem Urteil. Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!

Unbekannt   
Brigitte Bardot©
Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht.

Brigitte Bardot   
Samuel Butler
Leben ist die Kunst, taugliche Schlußfolgerungen aus unzureichenden Prämissen zu ziehen.

Samuel Butler   
Marilyn Monroe
Als ich älter wurde, wusste ich, dass ich anders war als die anderen Mädchen, weil es in meinem Leben keine Küsse und Versprechen gab. Ich fühlte mich oft einsam und wollte sterben.

Marilyn Monroe   
Marie von Ebner-Eschenbach
Am weitesten in der Rücksichtslosigkeit bringen es die Menschen, die vom Leben nichts verlangen als ihr Behagen.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Henry Ford
Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.

Henry Ford   
Anatole France©
Der Durchschnittsmensch, der nicht weiß, was er mit diesem Leben anfangen soll, wünscht sich ein anderes, das ewig dauern soll.

Anatole France   
Marie von Ebner-Eschenbach
Das Leben erzieht die großen Menschen und lässt die kleinen laufen.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Wilhelm von Humboldt
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt   
Woody Allen©
Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch ...

Woody Allen   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Stefan Heym©
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

Stefan Heym   
Friedrich Nietzsche
Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens.

Friedrich Nietzsche   
Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Yehudi Menuhin   
Antoine de Saint-Exupery
Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.

Antoine de Saint-Exupery   
Maria Montessori
Das Leben anzuregen - und es sich dann frei entwickeln zu lassen - hierin liegt die erste Aufgabe des Erziehers.

Maria Montessori   
Die Vorstellung, dass einem das Leben geschenkt worden ist, erscheint mir ungeheuerlich.

Elias Canetti   
Rudi Carrell©
Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben.

Rudi Carrell   
Epikur von Samos©
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

Epikur von Samos   
Wer keinen Biografen findet, muss sein Leben eben selbst erfinden.

Giovanni Guareschi   



Sprüche ähnlich zu leben Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche