xn--klugesprche-0hb.de

Leben Sprüche

Leben - 904 Sprüche



Suchen



Das Leben ist viel zu kostbar, als dass wir es entwerten dürften, indem wir es leer und hohl, ohne Sinn, ohne Liebe und letztlich ohne Hoffnung verstreichen lassen.

Václav Havel   
Norman Mailer©
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Norman Mailer   
Jean Cocteau©
Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

Jean Cocteau   
Karoline von Günderrode
Lasse dich leben, wie du bist, ohne Kunststücke mit dir zu probieren, ohne dich zwingen zu wollen, Dinge zu lieben, die du nicht liebst.

Karoline von Günderrode   
Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spaß macht, so zu leben.

Édith Piaf   
Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.

Ron White   
Konrad Adenauer©
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer   
Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.

Arthur Schnitzler   
Madonna©
Ich möchte wie Ghandi sein und wie Martin Luther King und John Lennon. Aber ich möchte am Leben bleiben.

Madonna   
Federico Fellini
Gesichter sind die Lesebücher des Lebens.

Federico Fellini   
Epikur von Samos©
Tue nichts im Leben, was dir Angst machen muss, wenn es dein Nächster bemerkt.

Epikur von Samos   
Cary Grant©
Meine Lebensformel ist recht einfach. Ich stehe morgens auf und gehe abends zu Bett. Dazwischen beschäftige ich mich, so gut ich kann.

Cary Grant   
Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

Harrison Ford   
Heinrich Heine
Alle kräftigen Menschen lieben das Leben.

Heinrich Heine   
Orson Welles
Es gibt drei Dinge im Leben, die unerträglich sind: kalter Kaffee, lauwarmer Champagner und überdrehte Frauen.

Orson Welles   
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Evelyn Beatrice Hall   
Marlon Brando
Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt.

Marlon Brando   
Georg Christoph Lichtenberg
Vom Wahrsagen lässt sich wohl leben, aber nicht vom Wahrheit sagen.

Georg Christoph Lichtenberg   
Sowohl in der Dichtung als auch im Leben ist es niemals zu spät für eine Korrektur.

Nancy Thayer   
Marie von Ebner-Eschenbach
Im Laufe des Lebens verliert alles seine Reize wie seine Schrecken; nur eines hören wir nie auf zu fürchten: das Unbekannte.

Marie von Ebner-Eschenbach   



Sprüche ähnlich zu leben Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche