xn--klugesprche-0hb.de

Leben Sprüche

Leben - 904 Sprüche



Suchen



Christian Morgenstern
Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken.

Christian Morgenstern   
Marcus Aurelius©
Jeder von uns hat nur ein Leben.

Marcus Aurelius   
Benjamin Franklin
Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.

Benjamin Franklin   
Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt.

Paul Claudel   
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Édith Piaf   
Viele leben zu sehr in der Vergangenheit. Die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein, aber kein Sofa.

Harold MacMillan   
Mahatma Gandhi
Das Geheimnis eines glücklichen Lebens liegt in der Entsagung.

Mahatma Gandhi   
Mark Twain
Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.

Mark Twain   
Marie von Ebner-Eschenbach
Ein ganzes Buch — ein ganzes Leben.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute.

James Dean   
Audrey Hepburn
Ich habe so viel mehr vom Leben bekommen, als ich mir je erträumt hatte - keine großen Enttäuschungen oder unerfüllte Hoffnungen: Ich habe nicht viel erwartet, und deshalb bin ich die am wenigsten verbitterte Frau, die ich kenne.

Audrey Hepburn   
Bertrand Russell
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell   
Carl Hilty
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.

Carl Hilty   
Søren Kierkegaard
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.

Søren Kierkegaard   
Ingrid Bergman
Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.

Ingrid Bergman   
Sophia Loren
Im Leben muss man dauernd zwischen Aufrichtigkeit und Höflichkeit wählen.

Sophia Loren   
Charles Dickens
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens   
Albert Schweitzer©
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer   
Søren Kierkegaard
In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.

Søren Kierkegaard   
Armin Mueller-Stahl©
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.

Armin Mueller-Stahl   



Sprüche ähnlich zu leben Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche