xn--klugesprche-0hb.de

Leben Sprüche

Leben - 887 Sprüche



Suchen



Alexis Carrel
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel   
John Lennon©
Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon   
Audrey Hepburn
Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält, und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte. Meistens geschah es, ohne dass ich je danach gesucht hätte.

Audrey Hepburn   
Marcus Aurelius©
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius   
Albert Einstein
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

Albert Einstein   
Oscar Wilde
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde   
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Forrest Gump   
Mahatma Gandhi
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi   
Marcus Aurelius
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marcus Aurelius   
Colette
Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.

Colette   
Mahatma Gandhi
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.

Mahatma Gandhi   
Immanuel Kant
Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

Immanuel Kant   
Marlene Dietrich
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich   
Lucius Annaeus Seneca©
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Lucius Annaeus Seneca   
Arthur Schopenhauer
Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod.

Arthur Schopenhauer   
Mark Twain
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain   
Joan Baez©
Du kannst dir nicht aussuchen wie du stirbst. Oder wann. Du kannst nur entscheiden wie du lebst. Jetzt.

Joan Baez   
Albert Einstein
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein   
Albert Einstein
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein   
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

Walter Bagehot   



Sprüche ähnlich zu leben Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche