xn--klugesprche-0hb.de

Leben Sprüche

Leben - 915 Sprüche



Suchen



Alexis Carrel
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel   
Albert Einstein
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.

Albert Einstein   
Marcus Aurelius©
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius   
John Lennon©
Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon   
Leonardo da Vinci
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.

Leonardo da Vinci   
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.

Erich Kästner   
Colette
Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.

Colette   
Leb schnell, stirb jung und hinterlasse eine gut aussehende Leiche.

Jim Stark   
Immanuel Kant
Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt.

Immanuel Kant   
Mark Twain
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

Mark Twain   
Mahatma Gandhi
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi   
Marcus Aurelius
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marcus Aurelius   
Marie Curie
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.

Marie Curie   
Mahatma Gandhi
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.

Mahatma Gandhi   
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.

Gabriel Laub   
Oscar Wilde
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde   
Marlene Dietrich
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich   
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.

Walter Bagehot   
Ingrid Bergman
Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.

Ingrid Bergman   
Woody Allen©
Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich ein Paar Unterhosen zum Wechseln mitnehmen werde.

Woody Allen   



Sprüche ähnlich zu leben Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche