xn--klugesprche-0hb.de

Humor Sprüche

165 Sprüche über Humor



Suchen



Hermann Hesse
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

Hermann Hesse   
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

Joachim Ringelnatz   
Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht.

Sigismund von Radecki   
Samuel Coleridge
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

Samuel Coleridge   
Ludwig Börne
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

Ludwig Börne   
Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.

Erich Kästner   
Donna Leon©
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Donna Leon   
Charles Dickens
Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Charles Dickens   
Charles Dickens
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?

Charles Dickens   
Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Yehudi Menuhin   
Jerry Lewis©
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Jerry Lewis   
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Guillermo Mordillo   
Dass die Bibel keine Spur von Humor enthält, ist eine der merkwürdigsten Tatsachen der ganzen Literatur.

Alfred North Whitehead   
Søren Kierkegaard
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.

Søren Kierkegaard   
Herbert George Wells
Zynismus: Humor in schlechtem Gesundheitszustand.

Herbert George Wells   
Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Werner Finck   
Ein Mensch ohne Humor ist wie ein Haus mit immer trüben Fenstern.

Rudolf Alexander Schröder   
David Hume
Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.

David Hume   
Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

Richard Brinsley Sheridan   
Ingrid Bergman
Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.

Ingrid Bergman   



Sprüche ähnlich zu Humorsprüche



Nächste Seite    Sprüche