xn--klugesprche-0hb.de

Heute Sprüche

Heute - 53 Sprüche



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Die Menschen der alten Zeit sind auch die der neuen, aber die Menschen von gestern sind nicht die von heute.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Pythagoras von Samos©
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!

Pythagoras von Samos   
David Letterman
Das wundervolle Gestern: das gewöhnliche Heute in der Erinnerung von morgen.

David Letterman   
Träume, als lebtest du ewig - lebe, als stürbest du heute.

James Dean   
Salvador Dali
Wer heutzutage Karriere machen will, muss schon ein bisschen Menschenfresser sein.

Salvador Dali   
Mark Twain
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.

Mark Twain   
Oscar Wilde
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Oscar Wilde   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die jetzigen Menschen sind zum Tadeln geboren. Vom ganzen Achilles sehen sie nur die Ferse.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Heute: Tag, an dem man gute Vorsätze fasst. Morgen: frühester Tag ihrer Verwirklichung.

Ron Kritzfeld   
Katharine Hepburn
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.

Katharine Hepburn   
Hildegard Knef©
Ich frage mich, warum heute hinsichtlich der Sexualität alles so sportlich geworden ist.

Hildegard Knef   
Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.

Gerhard Uhlenbruck   
Catherine Deneuve©
Heute steht eine Frau bei einer Party immer vor der Frage, ob sie genug angezogen oder genug ausgezogen ist.

Catherine Deneuve   
Liselotte Pulver©
Antiquitäten sind Sachen von gestern nach dem Geschmack von heute zu den Preisen von morgen.

Liselotte Pulver   
Morgen! Morgen! Nur nicht heute - sagen alle faulen Leute.

Christian Felix Weiße   
Jean Giraudoux
Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.

Jean Giraudoux   
Robert Redford©
Früher fielen die Frauen bei meinem Anblick fast in Ohnmacht. Heute sagen sie eher: "Ach, den gibt es noch?

Robert Redford   
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

Tacitus   
Salvador Dali
Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.

Salvador Dali   
Barbra Streisand©
Heutzutage gilt ein Mann schon als Gentleman, wenn er die Zigarette aus dem Mund nimmt, bevor er eine Frau küsst.

Barbra Streisand   



Sprüche ähnlich zu heute Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche