xn--klugesprche-0hb.de

Haut Sprüche

18 Sprüche über Haut



Suchen



Stanislaw Jerzy Lec©
Fahre nicht aus der Haut, wenn du kein Rückgrat hast.

Stanislaw Jerzy Lec   
Friedrich Hebbel
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Friedrich Hebbel   
Johann Wolfgang von Goethe
Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast.

Johann Wolfgang von Goethe   
Dieter Hallervorden©
Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.

Dieter Hallervorden   
Alexander von Humboldt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

Alexander von Humboldt   
Nelson Mandela
Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.

Nelson Mandela   
Georg Christoph Lichtenberg
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.

Georg Christoph Lichtenberg   
Nicole Kidman©
Was spricht dagegen, etwas Gutes zu tun, wenn keiner zuschaut?

Nicole Kidman   
Marilyn Monroe
Manche Leute waren nicht nett. Wenn ich ihnen sagte, ich wollte mich schauspielerisch verbessern, dann schauten sie auf meine Figur. Wenn ich sagte, ich wollte mich entwickeln, mein Handwerk lernen, dann lachten sie. Irgendwie erwarteten sie nicht, dass ich meine Arbeit ernstnahm.

Marilyn Monroe   
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Henri Cartier-Bresson   
Ansel Adams
Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein.

Ansel Adams   
Peter Ustinov©
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

Peter Ustinov   
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson   
Alfred Hitchcock
Krimi-Regisseur: ein Mann, der im Dunkeln Gänsehaut verkauft.

Alfred Hitchcock   
Johnny Depp©
Ich fing in den 1980er Jahren als Gitarrist an. Ich tat mich mit einem Typen zusammen, der James Dean vergötterte, und er gab mir ein Exemplar der Dean-Biografie The Mutant King, die ich wirklich interessant fand. Während ich das Buch las, schaute ich mir ... denn sie wissen nicht, was sie tun an, und ich dachte: 'Wow, dieser Kerl hat wirklich was!' - und ich war abhängig. Ich interessierte mich bis dahin nicht wirklich für die Schauspielerei - aber James Dean war der Katalysator."

Johnny Depp   
Frau: ein Geschöpf, das ständig in den Spiegel schaut und es vergisst, wenn es aus einer Parklücke herausfährt.

Unbekannt   
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

Blade   
Keiner hatte größere Probleme mit Jimmy [James Dean] als Jimmy. Man spürte, wie die Einsamkeit aus ihm herausströmte, und sie haute einen um wie eine Welle.

Mercedes McCambridge   



Sprüche ähnlich zu Hautsprüche


 Sprüche