xn--klugesprche-0hb.de

Golf Sprüche

12 Sprüche über Golf



Suchen



Tiger Woods©
Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.

Tiger Woods   
Mark Twain
Golf: ein schöner Spaziergang, der einem verdorben wird.

Mark Twain   
Gilbert Keith Chesterton
Golf: eine teure Variante des Murmelspiels.

Gilbert Keith Chesterton   
Billy Graham
Ich bete niemals auf dem Golfplatz. Der Herr erhört meine Gebete nämlich überall, nur nicht dort.

Billy Graham   
Tom Watson©
Am Golfschwung zu arbeiten, ist wie ein Hemd zu bügeln. Kaum hat man eine Seite fertig, ist die andere Seite wieder voller Knitter.

Tom Watson   
Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

Lee Trevino   
Caddy ist ein Helfer beim Golfspiel, der auch nicht gesehen hat, wohin der Ball geflogen ist.

Unbekannt   
Ein arrivierter Mann: einer, der sich jemand zum Rasenmähen nimmt und dann Golf spielen geht, weil er Bewegung braucht.

Unbekannt   
Ich wollte das Fairway wäre schmaler angelegt, dann müsste jeder aus dem Rough spielen, nicht immer nur ich.

Severiano Seve Ballesteros   
Tiger Woods©
Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.

Tiger Woods   
Marcus Tullius Cicero
Der Feind befindet sich in unseren Mauern. Gegen unseren eigenen Luxus, unsere eigene Dummheit und unsere eigene Kriminalität müssen wir kämpfen.

Marcus Tullius Cicero   
Danny Kaye
Alimente nennt man jene Einrichtung, bei der einer dafür bezahlt, dass zweie einen Fehler gemacht haben.

Danny Kaye   



Sprüche ähnlich zu Golfsprüche


 Sprüche