xn--klugesprche-0hb.de

Geld Sprüche

216 Sprüche über Geld



Suchen



Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.

Gerhard Uhlenbruck   
Oscar Wilde
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Oscar Wilde   
George Bernard Shaw
Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes.

George Bernard Shaw   
Benjamin Franklin
Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Benjamin Franklin   
Konrad Adenauer©
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Konrad Adenauer   
Albert Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.

Albert Einstein   
Albert Einstein
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein   
Marcus Tullius Cicero
Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann.

Marcus Tullius Cicero   
Bob Dylan
Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Bob Dylan   
Jean-Jacques Rousseau
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.

Jean-Jacques Rousseau   
Elizabeth Taylor
Wozu ist Geld gut, wenn nicht, um die Welt zu verbessern?

Elizabeth Taylor   
Franz Josef Strauß©
Geld ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh.

Franz Josef Strauß   
Thomas Fuller
Geld: der beste Köder um nach Menschen zu fischen.

Thomas Fuller   
George Best©
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best   
Ludwig Börne
Es gibt Leute, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.

Ludwig Börne   
Wenn man kein Geld hat, denkt man immer an Geld. Wenn man Geld hat, denkt man nur noch an Geld.

Jean Paul Getty   
Aristoteles Onassis
Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegengehen.

Aristoteles Onassis   
Aristoteles Onassis
Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.

Aristoteles Onassis   
Was der liebe Gott vom Gelde hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt.

Peter Bamm   
Sean Connery©
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte.

Sean Connery   



Sprüche ähnlich zu Geldsprüche



Nächste Seite    Sprüche