xn--klugesprche-0hb.de

Frauen Sprüche

354 Sprüche über Frauen



Suchen



Clint Eastwood©
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood   
Hans Söhnker©
Bei einer Frau muss man sich auf alles gefaßt machen, außer auf das Wahrscheinliche.

Hans Söhnker   
Oscar Wilde
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde   
Burt Reynolds©
Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos.

Burt Reynolds   
Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen. Aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.

James Stephens   
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Charles Bukowski   
Esther Vilar©
Frauen, die materieller Vorteile wegen Ehen eingehen und dann zur Absicherung dieser Vorteile auch noch Kinder gebären, sind wie Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen, oder wie Soldaten, die die weiße Flagge hissen, bevor sie ihren Gegner in den Rücken schießen.

Esther Vilar   
Anthony Hopkins©
Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.

Anthony Hopkins   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die Frau, die ihren Mann nicht beeinflussen kann, ist ein Gänschen, die Frau, die ihn nicht beeinflussen will — eine Heilige.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Sigmund Freud
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud   
Sean Connery©
Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt's.

Sean Connery   
Albert Einstein
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein   
Voltaire©
Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.

Voltaire   
Peter Ustinov©
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Peter Ustinov   
Marlene Dietrich
Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Marlene Dietrich   
Maurice Chevalier
Der Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten.

Maurice Chevalier   
Marcello Mastroianni©
Es ist schwierig den Frauen rechtzugeben, denn mittlerweile haben sie ihre Meinung vielleicht schon geändert.

Marcello Mastroianni   
Jeanne Moreau©
Bedauernswert ist die Frau, die nichts zu bereuen hat.

Jeanne Moreau   
Katharine Hepburn
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.

Katharine Hepburn   
Bette Davis©
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Bette Davis   



Sprüche ähnlich zu Frauensprüche



Nächste Seite    Sprüche