xn--klugesprche-0hb.de

Früh Sprüche

Früh - 37 Sprüche



Suchen



Friedrich Schiller
Früh übt sich, was ein Meister werden will.

Friedrich Schiller   
Wilhelm Busch
Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

Wilhelm Busch   
Marlene Dietrich
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich   
Albert Einstein
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein   
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell   
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.

Robert Lembke   
Colette
Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.

Colette   
Johann Wolfgang von Goethe
Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist.

Johann Wolfgang von Goethe   
Robert Redford©
Früher fielen die Frauen bei meinem Anblick fast in Ohnmacht. Heute sagen sie eher: "Ach, den gibt es noch?

Robert Redford   
Friedensreich Hundertwasser©
Wer zu früh Erfolg hat, fängt an, sich selbst zu kopieren.

Friedensreich Hundertwasser   
Früher war die Naturwissenschaft ein Mittel zur Abwendung von Naturkatastrophen. Heute zur Anwendung.

Jeannine Luczak   
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.

Peter Bamm   
Marie von Ebner-Eschenbach
Ob das Werkzeug früher versagt oder die Hand, ist ein großer Unterschied, kommt aber auf eins heraus.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Marie von Ebner-Eschenbach
Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan, in der wir meinten, zu wenig zu tun.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Der Philosoph, der in die Öffentlichkeit eingreifen will, ist kein Philosoph mehr, sondern ein Politiker; er will nicht mehr nur Wahrheit, sondern Macht.

Hannah Arendt   
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

Tacitus   
Wer Reue zeigt, den soll man nicht an seine früheren Sünden erinnern.

Jüdisches Sprichwort   
Alexander von Humboldt
Überall geht ein früheres Ahnen dem späteren Wissen voraus.

Alexander von Humboldt   
Um es im Leben zu etwas zu bringen, muss man früh aufstehen, bis in die Nacht arbeiten - und Öl finden.

Jean Paul Getty   
George Bernard Shaw
Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

George Bernard Shaw   



Sprüche ähnlich zu früh Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche