xn--klugesprche-0hb.de

Erfahrung Sprüche

267 Sprüche über Erfahrungen



Suchen



Liza Minnelli©
Man muss durch schlechte Erfahrungen hindurchgehen und nicht drumherum.

Liza Minnelli   
Thomas Carlyle
Die Erfahrung nimmt ein furchtbar hohes Schulgeld, aber sie lehrt wie sonst keiner.

Thomas Carlyle   
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

Eugène Ionesco   
Oscar Wilde
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde   
Erskine Caldwell
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Erskine Caldwell   
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

Aldous Huxley   
Johann Wolfgang von Goethe
Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist.

Johann Wolfgang von Goethe   
George Bernard Shaw
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw   
Kurt Tucholsky
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

Kurt Tucholsky   
Konfuzius
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius   
William Somerset Maugham
Wenn man genug Erfahrungen gesammelt hat, ist man zu alt, sie auszunutzen.

William Somerset Maugham   
Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

Aldous Huxley   
Kurt Tucholsky
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

Kurt Tucholsky   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die Toren wissen gewöhnlich das am besten, was der Weise verzweifelt, jemals in Erfahrung zu bringen.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Konfuzius
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Konfuzius   
Dr. Gregory House©
Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.

Dr. Gregory House   
Oscar Wilde
Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.

Oscar Wilde   
Abraham Lincoln
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.

Abraham Lincoln   
Konrad Adenauer©
Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.

Konrad Adenauer   
Antoine de Saint-Exupery
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupery   



Sprüche ähnlich zu Erfahrungsprüche



Nächste Seite    Sprüche