xn--klugesprche-0hb.de

Ehemänner Sprüche

19 Sprüche über Ehemänner



Suchen



Donna Leon©
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.

Donna Leon   
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.

Heidi Kabel   
Brigitte Bardot
Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht.

Brigitte Bardot   
Marilyn Monroe
Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.

Marilyn Monroe   
Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt.

Grethe Weiser   
Demi Moore©
Das Einzige deiner Kinder, das nie erwachsen wird, ist dein Ehemann.

Demi Moore   
Giacomo Casanova
Um eine Frau zu verführen, muss man ihr nur einreden, dass ihr Ehemann sie nicht versteht.

Giacomo Casanova   
Die Unterschiede zwischen Ehemännern sind so gering, dass man ruhig den ersten behalten kann.

Adela Rogers St. John   
Jack Nicholson©
Ich bin lieber für mich. Das Wort "husband", Ehemann, bedeutet "housebound", ans Haus gebunden. Wer will das schon?

Jack Nicholson   
William Somerset Maugham
Nach den Vorstellungen einer amerikanischen Frau ist der ideale Ehemann ein Butler mit dem Einkommen eines Generaldirektors.

William Somerset Maugham   
Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere zu Hause habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Ehemann. Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die spät in der Nacht nach Hause kommt.

Marie Corelli   
Agatha Christie
Eine Frau, die mit einem Archäologen verheiratet ist, darf sich glücklich schätzen, denn je älter sie wird, desto interessanter wird sie für ihren Mann.

Agatha Christie   
George Bernard Shaw
Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an. Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung. Ab dem dritten ringt er um die nackte Existenz.

George Bernard Shaw   
Daphne du Maurier
Manche kluge Frau ist nur deshalb allein, weil sie es nicht verstanden hat, ihre Klugheit zu verbergen.

Daphne du Maurier   
Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeiten vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines Einzigen ein.

Helen Rowland   
Ein unglücklicher Mann: ein Problem, das Frauen keine Ruhe lässt.

David Niven   
Honore de Balzac
Frau: ein gut gedeckter Tisch, den man vor und nach dem Mahl mit anderen Augen sieht.

Honore de Balzac   
Sarah Jessica Parker©
Wenn du jemanden brauchst, der den Müll runter bringt, heirate.

Sarah Jessica Parker   
Journalisten: Menschen, die zum Frühstück dicke Schlagzeilen schlürfen.

Unbekannt   



Sprüche ähnlich zu Ehemännersprüche


 Sprüche