xn--klugesprche-0hb.de

Brauchen Sprüche

Brauchen - 40 Sprüche



Suchen



Aristoteles
Was es alles gibt, was ich nicht brauche.

Aristoteles   
Marie von Ebner-Eschenbach
Nichts bist du, nichts ohne die andern. Der verbissenste Misanthrop braucht die Menschen doch, wenn auch nur, um sie zu verachten.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die meiste Nachsicht übt der, der die wenigste braucht.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Unbekannt   
Mahatma Gandhi
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.

Mahatma Gandhi   
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.

Bernhard Grzimek   
Bill Cosby
Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

Bill Cosby   
Wenn man gebraucht wird, rieseln Komplimente wie Konfetti.

Toni Impekoven   
Ralph Waldo Emerson
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.

Ralph Waldo Emerson   
George Bernard Shaw
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw   
Peter Rosegger
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht.

Peter Rosegger   
Das Merkmal eines kleinen Menschen ist, dass er hochmütig wird, wenn er merkt, dass man ihn braucht.

Friedl Beutelrock   
Elizabeth Taylor
Ich glaube nicht, dass er [James Dean] irgendjemanden oder irgendetwas brauchte - außer seiner Schauspielerei.

Elizabeth Taylor   
François de La Rochefoucauld
Die Philosophen verdammen den Reichtum nur, weil wir ihn schlecht gebrauchen.

François de La Rochefoucauld   
Sarah Jessica Parker©
Wenn du jemanden brauchst, der den Müll runter bringt, heirate.

Sarah Jessica Parker   
Jean Paul Sartre
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Jean Paul Sartre   
Marie von Ebner-Eschenbach
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Bank: eine Einrichtung, die dir so lange Geld leihen wird, als du beweisen kannst, dass du keins brauchst.

Unbekannt   
Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat.

Plutarch   
Marie Curie
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.

Marie Curie   



Sprüche ähnlich zu brauchen Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche