xn--klugesprche-0hb.de

Bezahlen Sprüche

Bezahlen - 12 Sprüche



Suchen



Sean Connery©
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte.

Sean Connery   
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muss man sie gut bezahlen.

Johann Wolfgang von Goethe   
Mark Twain
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.

Mark Twain   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wie teuer du eine schöne Illusion auch bezahltest, du hast doch einen guten Handel gemacht.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Otto von Bismarck
Jede neue Steuer hat etwas erstaunlich ungemütliches für denjenigen, der sie zahlen oder auch nur auslegen soll.

Otto von Bismarck   
Georg Christoph Lichtenberg
Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.

Georg Christoph Lichtenberg   
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld   
Theodor Fontane
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Theodor Fontane   
Danny Kaye
Alimente nennt man jene Einrichtung, bei der einer dafür bezahlt, dass zweie einen Fehler gemacht haben.

Danny Kaye   
Marilyn Monroe
Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kuss bezahlen und fünfzig Cents für deine Seele.

Marilyn Monroe   
Ein reicher Mann: wer seine Steuern zahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.

Bing Crosby   
Francis Bacon
Die Wahrheit ist eine Braut ohne Aussteuer.

Francis Bacon   



Sprüche ähnlich zu bezahlen Sprüchen


 Sprüche