xn--klugesprche-0hb.de

Besonders Sprüche

Besonders - 21 Sprüche



Suchen



Audrey Hepburn
Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält, und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte. Meistens geschah es, ohne dass ich je danach gesucht hätte.

Audrey Hepburn   
Arthur Schopenhauer
Gewöhnliche Menschen überlegen nur, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht, sie auszunutzen.

Arthur Schopenhauer   
Marie von Ebner-Eschenbach
Es hat noch niemand etwas Ordentliches geleistet, der nicht etwas Außerordentliches leisten wollte.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Es schien, als ob eine Linie um sie [Audrey Hepburn] gezogen wäre, wie sonst nur bei Kindern. Sie hob sich bei allem, was sie tat, von der Menge ab.

Anita Loos   
Sie [Audrey Hepburn] besaß dieses seltene Etwas - Autorität beim Publikum, diese Eigenschaft, die alle Blicke auf dich lenkt, wenn du auf der Bühne stehst.

Raymond Rouleau   
Oscar Wilde
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Oscar Wilde   
Albert Einstein
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein   
Friedrich Hebbel
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.

Friedrich Hebbel   
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen.

Heinz Erhardt   
Georg Christoph Lichtenberg
Die großen Begebenheiten der Welt werden nicht gemacht, sondern sie finden sich.

Georg Christoph Lichtenberg   
Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.

Yehudi Menuhin   
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Simone de Beauvoir   
Ambrose Bierce
Affe: ein Tier, das auf Bäumen lebt, besonders gern auf Stammbäumen.

Ambrose Bierce   
Woody Allen©
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen   
Marie von Ebner-Eschenbach
Dafür, dass uns am Lobe nichts liegt, wollen wir besonders gelobt sein.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Søren Kierkegaard
In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.

Søren Kierkegaard   
Peter Ustinov©
Ich bin besonders glücklich, wenn das Glück unvollkommen ist. Vollkommenheit hat keinen Charakter.

Peter Ustinov   
Federico Fellini
Bescheidenheit ist eine große Tugend - besonders bei anderen Menschen.

Federico Fellini   
Bertha von Suttner
Es ist erstaunlich, wie sehr man ein solches Buch als Freund empfindet - wie man ihm alles sagen und klagen kann, wie man über seine Blätter die Tränen weinen kann, die man den anderen, besonders einem geliebten Kranken, verbergen muss.

Bertha von Suttner   
Charlie Chaplin
Ich bin bei der Komödie geblieben, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Publikum damit besser zufriedengestellt wird als mit jeder anderen Art von Film. Ich habe mich ein- oder zweimal an "normalen Dramen" versucht und kann nicht behaupten, dass meine Vorstöße in diese Richtung besonders hohe Wertschätzung erfahren hätten.

Charlie Chaplin   




Nächste Seite    Sprüche