xn--klugesprche-0hb.de

Begehren Sprüche

Begehren - 13 Sprüche



Suchen



Mahatma Gandhi
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt.

Mahatma Gandhi   
Thomas von Aquin
Unmöglich kann ein naturhaftes Begehren vergeblich sein.

Thomas von Aquin   
Giacomo Casanova
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Giacomo Casanova   
Anselm Feuerbach
Es gibt wenige Frauen, welche fähig sind, den Mann um des Genius willen zu lieben. Es ist die Person und der Erfolg, was sie begehren.

Anselm Feuerbach   
Berthold Auerbach
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.

Berthold Auerbach   
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.

Hugh Hefner   
Romy Schneider©
Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib.

Romy Schneider   
Wünsche sind die beachtlichsten Brückenbauer und die mutigsten Begeher.

Elfriede Hablé   
Jean-Paul Belmondo©
Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.

Jean-Paul Belmondo   
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

Giovanni Guareschi   
Anna Magnani©
Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer, mit denen man ein Auto kaufen kann.

Anna Magnani   
Maurice Chevalier
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Maurice Chevalier   
Brigitte Bardot
Wenn der Kuss gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot.

Brigitte Bardot   



Sprüche ähnlich zu begehren Sprüchen


 Sprüche