xn--klugesprche-0hb.de

Bar Sprüche

132 Sprüche über Bars



Suchen



Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar.

Robert Lembke   
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Homer Simpson   
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.

Paul-Henri Spaak   
Barack Obama©
Wahlen allein machen noch keine Demokratie.

Barack Obama   
Elbert Hubbard
Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Elbert Hubbard   
Pearl S. Buck
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck   
Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar.

Erich Kästner   
Mark Twain
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain   
Dietrich Bonhoeffer©
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

Dietrich Bonhoeffer   
Frank Thiess©
Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

Frank Thiess   
Francis Bacon
Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon   
Abraham Lincoln
Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.

Abraham Lincoln   
Georg Christoph Lichtenberg
Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht.

Georg Christoph Lichtenberg   
Katharine Hepburn
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszinieren ihre Wunder selbst.

Katharine Hepburn   
Jean Cocteau©
Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.

Jean Cocteau   
Napoleon
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Napoleon   
Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.

Beate Uhse   
Barbara Schöneberger©
Wenn Männer mein Dekolletee loben, freue ich mich. Denn sonst werde ich zu sehr auf meine inneren Werte reduziert!

Barbara Schöneberger   
Victor Hugo
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.

Victor Hugo   
Gustav Stresemann©
Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

Gustav Stresemann   



Sprüche ähnlich zu Barsprüche



Nächste Seite    Sprüche