xn--klugesprche-0hb.de

Auto Sprüche

75 Sprüche über Autos



Suchen



Henry Ford
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Henry Ford   
Stanislaw Jerzy Lec©
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec   
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Robert Lembke   
Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.

Fernandel   
Juan Manuel Fangio
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.

Juan Manuel Fangio   
Henry Ford
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.

Henry Ford   
Albert Schweitzer©
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Albert Schweitzer   
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Homer Simpson   
George Best©
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best   
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt.

Ron Kritzfeld   
Anna Magnani©
Ein Mann am Steuer eines Wagens ist ein Pfau, der sein Rad in der Hand hält.

Anna Magnani   
Es schmerzt mich, wenn ich einen Priester oder eine Nonne mit dem neuesten Automobil sehe.

Papst Franziskus   
Bob Hope
Die drei bekanntesten Generäle in Amerika sind immer noch General Motors, General Electric und General Food.

Bob Hope   
Charles Aznavour©
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.

Charles Aznavour   
Nick Nolte©
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.

Nick Nolte   
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Jane Fonda   
Der Mensch von heute: das dümmste Lebewesen, das die Erde hervorgebracht hat: Er kriecht mit seinem Auto in der Großstadt wie eine Schnecke, nimmt die Umweltgifte in sich auf wie ein Staubsauger und ist obendrein noch stolz auf das, was er zustande gebracht hat.

John Boynton Priestley   
Joachim Fuchsberger©
Ein Fußgänger ist ein glücklicher Autofahrer, der einen Parkplatz gefunden hat.

Joachim Fuchsberger   
Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Bill Vaughan   
Henry Ford
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford   



Sprüche ähnlich zu Autosprüche



Nächste Seite    Sprüche