xn--klugesprche-0hb.de

Aussehen Sprüche

Aussehen - 70 Sprüche



Suchen



Muhammad Ali
Ihr seid gar nicht so dumm, wie ihr ausseht.

Muhammad Ali   
Sharon Stone©
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht.

Sharon Stone   
Clint Eastwood©
Die Gesellschaft hat uns eingeredet, wir sollten unser Leben lang wie ein 18-jähriges Model aussehen. Aber ich denke, ich kann genauso gut auch das sein, was ich bin.

Clint Eastwood   
Nick Nolte©
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.

Nick Nolte   
Sean Connery©
Ich möchte vor allem ein alter Mann mit einem guten Gesicht sein, so wie Hitchcock oder Picasso.

Sean Connery   
Niccolò Machiavelli
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Niccolò Machiavelli   
Karl Simrock
Man empfängt Menschen nach dem Kleide und entlässt sie nach dem Verstand.

Karl Simrock   
Aristoteles Onassis©
Durch Nachteile seiner äußeren Erscheinung darf man sich nicht beirren lassen.

Aristoteles Onassis   
Friedrich Hebbel
Es gibt auch Spiegel, in denen man erkennen kann, was einem fehlt.

Friedrich Hebbel   
Jeanne Moreau©
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.

Jeanne Moreau   
Ephraim Kishon©
Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.

Ephraim Kishon   
Diane Keaton©
Es ist kein Spaß, mich morgens selbst im Spiegel anzusehen.

Diane Keaton   
Deine ersten 10.000 Fotos sind deine Schlechtesten.

Henri Cartier-Bresson   
Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussieht.

Karl Dall   
Salvador Dali
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.

Salvador Dali   
Für Männer gelten die Gesetze der Optik nicht: Wenn man sie näher unter die Lupe nimmt, werden sie plötzlich ganz klein.

Grethe Weiser   
Pamela Anderson
Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere - ich bin immer einfach nur mitgetrottet!

Pamela Anderson   
Von weitem sieht eine Ehe außerordentlich einfach aus.

Hans Fallada   
William Somerset Maugham
Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

William Somerset Maugham   
Ralph Waldo Emerson
Aus dem Bewusstsein, gut angezogen zu sein, empfängt eine Frau mehr innere Ruhe als aus religiösen Überzeugungen.

Ralph Waldo Emerson   



Sprüche ähnlich zu aussehen Sprüchen



Nächste Seite    Sprüche