xn--klugesprche-0hb.de

Ausdauer Sprüche

37 Sprüche über Ausdauer



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Eiserne Ausdauer und klaglose Entsagung sind die zwei äußersten Pole der menschlichen Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Wilhelm Busch
Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

Wilhelm Busch   
Theodor Fontane
Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.

Theodor Fontane   
Albert Einstein
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein   
Marie von Ebner-Eschenbach
Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Winston Churchill
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill   
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

Katharina von Siena   
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.

Anthony Quinn   
Johann Wolfgang von Goethe
An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie.

Johann Wolfgang von Goethe   
Thomas Alva Edison
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.

Thomas Alva Edison   
Leonardo da Vinci
Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Leonardo da Vinci   
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.

Dirk Nowitzki   
Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Louis Armstrong   
Samuel Butler
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Samuel Butler   
Marlon Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Marlon Brando   
Madonna©
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Madonna   
Anton Bruckner
Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.

Anton Bruckner   
Muhammad Ali
Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt.

Muhammad Ali   
Dietrich Bonhoeffer©
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken.

Dietrich Bonhoeffer   
Liza Minnelli©
Man muss durch schlechte Erfahrungen hindurchgehen und nicht drumherum.

Liza Minnelli   



Sprüche ähnlich zu Ausdauersprüche



Nächste Seite    Sprüche