xn--klugesprche-0hb.de

Atom Sprüche

10 Sprüche über Atome



Suchen



Demokrit
In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.

Demokrit   
Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein   
Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,... . Aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

Don Cheadle   
Gefährlicher als eine falsche Theorie ist eine richtige in falschen Händen.

Gabriel Laub   
Albert Einstein
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Albert Einstein   
Albert Einstein
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein   
Dwight D. Eisenhower
Ich war dagegen aus zwei Gründen. Erstens waren die Japaner bereit sich zu ergeben, und es war nicht notwendig, sie mit dieser schrecklichen Sache zu treffen. Und Zweitens, ich hasste den Gedanken, dass unser Land das erste sein würde, das solch eine Waffe einsetzt.

Dwight D. Eisenhower   
Frank Sinatra
Striptease ist Anatomieunterricht mit Musik.

Frank Sinatra   
Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht.

Ron Kritzfeld   
Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Bill Vaughan   



Sprüche ähnlich zu Atomsprüche


 Sprüche