xn--klugesprche-0hb.de

Art Sprüche

293 Sprüche über Arten



Suchen



Oscar Wilde
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde   
Douglas Adams©
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Douglas Adams   
Immanuel Kant
Es ist nur eine Religion, aber es kann vielerlei Arten des Glaubens geben.

Immanuel Kant   
Mancher glaubt beliebt zu sein, aber man hat sich nur an seine Art gewöhnt.

Upton Sinclair   
Marie von Ebner-Eschenbach
Gleichgültigkeit jeder Art ist verwerflich, sogar die Gleichgültigkeit gegen uns selbst.

Marie von Ebner-Eschenbach   
George Bernard Shaw
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.

George Bernard Shaw   
Albert Einstein
Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.

Albert Einstein   
Albert Camus
Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.

Albert Camus   
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Unbekannt   
Albert Camus
Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.

Albert Camus   
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten.

Robert Lembke   
Heinrich von Kleist
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll.

Heinrich von Kleist   
Albert Einstein
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Albert Einstein   
Ambrose Bierce
Es gibt zwei Arten von Missgeschick: das eigene Pech und das Glück der anderen.

Ambrose Bierce   
Peter Altenberg
Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.

Peter Altenberg   
Johann Wolfgang von Goethe
Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.

Johann Wolfgang von Goethe   
Oscar Wilde
Eine schlechte Frau: die Art Frauen, deren man nie müde wird.

Oscar Wilde   
Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Rainer Werner Fassbinder   
Galileo Galilei
Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.

Galileo Galilei   
Johann Gottfried Seume
Privilegien aller Art sind das Grab von Freiheit und Gerechtigkeit.

Johann Gottfried Seume   



Sprüche ähnlich zu Artsprüche



Nächste Seite    Sprüche