xn--klugesprche-0hb.de

Arbeit Sprüche

293 Sprüche über Arbeit



Suchen



Marie von Ebner-Eschenbach
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Henry Ford
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford   
Albert Einstein
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

Albert Einstein   
Albert Einstein
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Albert Einstein   
Dr. Gregory House©
Arbeite klug, nicht hart.

Dr. Gregory House   
Mark Twain
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.

Mark Twain   
Sir Arthur Conan Doyle
Arbeit ist das beste Mittel gegen Verzweiflung.

Sir Arthur Conan Doyle   
Charles-Louis de Montesquieu
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Charles-Louis de Montesquieu   
Anatole France©
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

Anatole France   
Marcus Tullius Cicero©
Faulheit ist die Furcht vor bevorstehender Arbeit.

Marcus Tullius Cicero   
Coco Chanel
Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht.

Coco Chanel   
Indira Gandhi
Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi   
Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Martin Wolgast   
Aristoteles
Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.

Aristoteles   
Immanuel Kant
Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.

Immanuel Kant   
John Locke
Arbeit um der Arbeit willen ist gegen die menschliche Natur.

John Locke   
Marie Curie
Man merkt nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.

Marie Curie   
Sinclair Lewis
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.

Sinclair Lewis   
Marie von Ebner-Eschenbach
Der Arbeiter soll seine Pflicht tun, der Arbeitgeber soll mehr tun als seine Pflicht.

Marie von Ebner-Eschenbach   
Samuel Smiles
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.

Samuel Smiles   



Sprüche ähnlich zu Arbeitsprüche



Nächste Seite    Sprüche