xn--klugesprche-0hb.de

Alkohol Sprüche

38 Sprüche über Alkohol



Suchen



Heinz Rühmann
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.

Heinz Rühmann   
Sigmund Freud
Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.

Sigmund Freud   
Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Robert Musil   
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

Homer Simpson   
Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.

Robert Lembke   
George Best©
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best   
Elizabeth Taylor
Ich war so dumm und arrogant zu glauben, ich wäre ein harmloser Gelegenheitstrinker und hätte meinen Alkoholkonsum jederzeit im Griff. Das ist Selbstbetrug, den sich jeder Alkoholiker vorgaukelt.

Elizabeth Taylor   
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

Humphrey Bogart   
George Bernard Shaw
... ein unproduktiver Trunkenbold.

George Bernard Shaw   
Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst.

Aldous Huxley   
Joschka Fischer©
Eine unglaubliche Alkoholiker-Versammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt.

Joschka Fischer   
Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar.

Robert Lembke   
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Humphrey Bogart   
Benjamin Franklin
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Benjamin Franklin   
Otto von Bismarck
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.

Otto von Bismarck   
Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.

Ron White   
Charles Baudelaire
Der Wein wandelte den Maulwurf zum Adler.

Charles Baudelaire   
Marcello Mastroianni©
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Marcello Mastroianni   
Elizabeth Taylor
Wozu ist Geld gut, wenn nicht, um die Welt zu verbessern?

Elizabeth Taylor   
Carl von Clausewitz
Selten ist in Europa überall Frieden, und nie geht der Krieg in den anderen Weltteilen aus.

Carl von Clausewitz   



Sprüche ähnlich zu Alkoholsprüche



Nächste Seite    Sprüche