xn--klugesprche-0hb.de

Ali Sprüche

148 Sprüche über Ali



Suchen



Ich bin nur ein Fighter. Nichts weiter. Wenn es um Größe geht, sieh dir Ali an.

Sugar Ray Leonard   
Für Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein der Schwarzen nicht nur in Amerika hat Ali vielleicht mehr getan als Martin Luther King, Malcolm X, Patrice Lumumba und Bill Cosby zusammen.

Jan Phillip Reemtsma   
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Gerhard Bronner   
Josef Stalin
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Josef Stalin   
Galileo Galilei
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei   
Winston Churchill
Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleiche Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends.

Winston Churchill   
Maurice Chevalier
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.

Maurice Chevalier   
George Bernard Shaw
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw   
Galileo Galilei
Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei   
Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.

Gerhard Uhlenbruck   
Muhammad Ali
Räumt mir 'ne Zelle doch und steckt mich ins Loch. Denn lieber Gefängnisbrot als in Vietnam und tot.

Muhammad Ali   
Henry Ford
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.

Henry Ford   
Sigmund Freud
Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

Sigmund Freud   
Leonardo da Vinci
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

Leonardo da Vinci   
Bertolt Brecht©
Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.

Bertolt Brecht   
Wernher von Braun©
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun   
Konrad Adenauer©
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Konrad Adenauer   
Muhammad Ali
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali   
Galileo Galilei
Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.

Galileo Galilei   
Alfred Hitchcock
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Alfred Hitchcock   



Sprüche ähnlich zu Alisprüche



Nächste Seite    Sprüche