xn--klugesprche-0hb.de

Affen Sprüche

78 Sprüche über Affen



Suchen



Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

Erich Kästner   
Dr. Gregory House©
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht's nach. So einfach ist das.

Dr. Gregory House   
Mensch: ein durch die Zensur gerutschter Affe.

Gabriel Laub   
Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, dass er nicht wieder dorthin zurückkehrt.

Unbekannt   
Mark Twain
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain   
Ambrose Bierce
Affe: ein Tier, das auf Bäumen lebt, besonders gern auf Stammbäumen.

Ambrose Bierce   
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.

Georg Christoph Lichtenberg   
Georg Christoph Lichtenberg
Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten.

Georg Christoph Lichtenberg   
Es gibt Frauen, die Darwin falsch verstanden haben: Sie machen aus jeden Mann einen Affen.

Carola Höhn   
Ich fühle mich in Kampen auf Sylt ein bisschen wie ein Affe im Zoo, aber mit lieben Besuchern.

Gunter Sachs   
Und sie Sir ... SIND EIN AFFENARSCH!!!

Lisa Simpson   
Konrad Lorenz©
Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.

Konrad Lorenz   
Ein arrivierter Mann: einer, der sich jemand zum Rasenmähen nimmt und dann Golf spielen geht, weil er Bewegung braucht.

Unbekannt   
Ambrose Bierce
Bewunderung ist die höfliche Anerkennung für diejenigen, die uns ähnlich sind.

Ambrose Bierce   
Albert Einstein
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein   
Albert Einstein
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein   
Deutschland schafft sich ab.

Thilo Sarrazin   
Albert Einstein
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Albert Einstein   
Dwight D. Eisenhower
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Dwight D. Eisenhower   
Heinrich Heine
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine   



Sprüche ähnlich zu Affensprüche



Nächste Seite    Sprüche